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Kundenbetreuung State of the Art

 

Persönliche Ansprechpartner statt Callcenter
Unsere Kundenbetreuung verstehen wir als selbstverständlichen und integralen Bestandteil unserer Software. Wir betreiben keine anonymen Callcenter und verwenden keine Textbausteine, sondern bieten Ihnen persönliche kompetente Ansprechpartner, die mit Ihrer Situation vertraut sind. So können wir Ihnen die Antworten geben, die Ihnen wirklich weiterhelfen. Ob es um Anwendungsberatung oder um die Umsetzung eines Szenarios bei Ihren Kunden geht: Dieser State of the Art-Service ist Bestandteil unserer Dienstleistung, weil Ihre Zufriedenheit für uns besonders wichtig ist.

Betreuung bereits vor Projektstart
Kundenbetreuung beginnt bei uns schon im Vorfeld eines Projektes. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen die individuellen Anforderungen vor Ort und erarbeiten die richtige Antwort darauf.

Mit der richtigen Mischung aus unseren

  • Zeiterfassungsarten,
  • Abbildung von Kundenorganisationen und Kostenstellen,
  • Schicht- und Pausenplänen,
  • Prüf- und Freigabe-Workflows,
  • Berechtigungs- und Rollenkonzepten
  • sowie der gesamten Organisation des Prozesses bis hin zum Live-Betrieb

übernehmen wir alle anfallenden Arbeiten. So kommen wir zu einer Lösung, die für Ihr Kundenprojekt wirklich passt. Individuelle Schulungen, Beratungsleistungen und Informationsmaterial für alle Beteiligten im Projektvorfeld sind ebenfalls feste Bestandteile unserer Serviceleistungen.

Auch im Tagesgeschäft immer für Sie da
Im Live-Betrieb sind Ihre persönlichen Ansprechpartner immer an Ihrer Seite und sorgen für den bestmöglichen Ablauf. Mit TimeBoard lassen wir Sie nicht alleine. Alle Einstellungen, Vorgaben und Workflows können während des Betriebs individuell nach Ihren Bedürfnissen angepasst und erweitert werden. Treten Fehler auf oder können Einstellungen optimiert werden, kommen unserer Kundenbetreuer selbstständig auf Sie zu.

Übergeben Sie uns Ihr Projekt – wir setzen die Zeiterfassung so um, wie Sie es brauchen.