Startseite

Passende Ergänzung für Ihre Systemlandschaft

 

Nur ein Zeitportal für alle Beteiligten
TimeBoard dient als die zentrale Plattform für alle Beteiligten am Prozess der Arbeitszeiterfassung:

  • für Personaldienstleister (Arbeitgeber) 
  • für Zeitarbeitnehmer/innen (Arbeitnehmer/innen)
  • für Einsatzunternehmen (Entleiher)

TimeBoard mit Ihrer Software verknüpfen - unsere Kernkompetenz
Das TimeBoard-Team hat dabei nicht nur die richtige Antwort auf unterschiedlichste Projekte und Anforderungen in Ihrer jeweiligen Situation. TimeBoard kann auch Ihrer bereits vorhandenen Software angebunden werden: Über Schnittstellen kann TimeBoard mit jeder Branchensoftware und allen Lohn- und Abrechnungssystemen verbunden werden. Hier nur einige Beispiele: AÜOffice® von Prosoft, LANDWEHR L1 von Landwehr, TIME-JOB® von GEDAT, Tempus von ABC, E+S Softwarelösungen und Staffing von Softsite Unitec. Ihre vorhandene Software bleibt unberührt und Sie tauschen nahtlos Ihre Zeiten mit TimeBoard aus. So bleiben Sie von zusätzlichem Aufwand, manueller Übertragung und Übertragungsfehlern verschont. Besonders mit GEDAT als Softwarepartner stehen wir in Verbindung, um Ihnen einen besonderen Komfort beim Datenaustausch zwischen TIME-JOB® und TimeBoard zu bieten.

Zeiten einfach aus dem Kundensystem importieren
Sie können TimeBoard auch dann effizient einsetzen, wenn Ihr Einsatzunternehmen bereits eine eigene Software zur Arbeitszeiterfassung verwendet. TimeBoard kann für den Import von Arbeitszeiten aus verschiedenen anderen Systemen und in verschiedenen Formaten eingerichtet werden. Sie benötigen dazu keinen Zugang zu der Software des Kunden. Berichte in bestimmten Formaten reichen aus. Das TimeBoard-Team prüft kostenlos und unverbindlich, welche Berichte und Formate für den Import geeignet sind. Dem Einsatzunternehmen entsteht dadurch keinerlei Aufwand und Sie können Ihrerseits mit den Zeiten arbeiten, als wären diese direkt in TimeBoard erfasst worden. Nahtlos, komfortabel und ohne Aufwand für die manuelle Übertragung.